top of page

Sponsoring der CDS-Systems GmbH im Jahr 2019

Alexander Walkenhorst

ist ein in Essen geborener, 2,06m großer Hallen- und Beachvolleyballspieler. Auf der nationalen Rangliste steht er derzeit auf Postion 6 und konnte viele weitere Erfolge wie z.B.

  • 13 Turniersiege auf der Smart Beach Tour

  • Deutscher Vizemeister 2012 und 2013

  • U23-Europameister 2009

  • 3. Platz bei der FIVB Beach Volleyball World Tour auf Kish Island 2018

für sich verbuchen. Aber auch außerhalb des Feldes hat der gelernte Bankkaufmann und studierte Wirtschaftswissenschaftler einiges zu bieten. So engagiert er sich u.a. beim Polarsoccer Benefizspiel auf dem Kennedyplatz in Essen zugunsten der "Aktion Lichtblicke e.V".

ALEX1.jpg
AlexWalkenhorsDrei(1).jpg
HoseAlexUSE.jpg

Als Unternehmen des Ruhrgebiets sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und haben uns daher entschieden mit Alexander Walkenhorst einen Sportler unserer Region zu unterstützen und zu fördern.

​

Dabei stehen die Werte, die die CDS-Systems genau wie der Leistungssportler Alexander Walkenhorst vertreten, im Mittelpunkt: Teamgeist, Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen.

​

Wir bedanken uns auf die Zusammenarbeit!

bottom of page